Natascha Barbara Douglas

Im Jahr 2002 entschied ich mich Energieausgleich, wohltuende Körperarbeit und emotionale Freiheit nicht nur an mir zu erfahren, sondern auch zu erlernen und weiterzugeben.

 

Auf meinem Lebensweg hab ich die  Erfahrung gemacht, dass all unsere Wünsche an die "äußere Welt", im Grunde Wünsche an uns selbst sind.

Mein Wunsch danach, bedingungslos geliebt, wirklich gesehen und geachtet zu werden, dass meine Grenzen und Bedürfnisse respektiert und meine Gefühle ernst genommen werden, all das und vieles mehr, sind in Wahrheit, Wünsche an mich selbst.

Diese Erkenntnis war sehr befreiend für mich und brachte mir Leichtigkeit, Vertrauen und Selbstverantwortung.

 

Meine Familie ermöglichte mir den Freiraum, mich auf diese "Innere Reise" zu begeben.

Ich lernte viele verschiedene Methoden kennen und ergründete mein "Sein".

Da es mir so viel Freude, Wohlgefühl und Gelassenheit brachte, habe ich erkannt, dass in dieser Arbeit meine Berufung liegt.

 

Meinen persönlichen Ausgleich finde ich bei meiner Familie und meinen Freunden, in der Kreativität, Musik und beim Tanzen!

 

"Ich bin nicht perfekt, doch ich bin perfekt, so wie ich bin." :-)


Rendezvous mit dir Selbst

Gönn dir,

Zeit zum Auftanken und Vorbeugen,

Zeit zum Entspannen und Befreien,

Zeit zum Lindern, Wachsen und Loslassen,

Zeit um sie bewusst zu leben.