Erlebe dich Selbst - Einzelsitzungen

Erlebe dich Selbst, hat sich aus den vielfältigen Erfahrungen und meiner Kombination unterschiedlicher, Heilmethoden entwickelt. 

 

Jeder Mensch verfügt über ein großes Potenzial der Selbstheilung, ist diese blockiert, zeigt sich das auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene.

Ich denke im Leben geht es darum, alles was uns ablenkt, zurückhält vom Leben Stück für Stück aufzulösen, Bewusstheit in den Alltag zu bringen und mehr und mehr die eigenen Fähigkeiten und Gaben frei zu legen, diese zu leben und mit der Welt zu teilen.

 

Ich unterstütze dich gerne Unklarheiten auf den Grund zu gehen, um deiner (emotionalen) Freiheit, Schicht für Schicht näher zu kommen oder sie wieder zu erlangen.

Deine Stärken zu erkennen, dir Wahlmöglichkeiten zu schaffen, Bedürfnisse aufzutanken und vor allem ein Stück mehr Klarheit zu schaffen, was deine "innere" und "äußere" Welt betrifft. Um in deine Selbstbestimmung "Eigenmacht" zu kommen und zu erkennen wie du dein Leben selbst bewusst jeden Moment erschaffen kannst.

 

In der Einzelsitzung kann ich auf verschiedene Methoden zugreifen, die dich da abholen wo du gerade stehst und dich so unterstützen wie du es im Moment brauchst. Die Vielfalt der Möglichkeiten bringt Abwechslung und Unterstützung auf ganzheitlicher Ebene.

 

 

 

 

"Ich bin nicht perfekt,

doch ich bin perfekt,

so wie ich bin!"