SiNa - Einzelsitzung

Gemeinsam mit meiner Kollegin Silvia Smesnik habe ich eine Methode entwickelt um Menschen auf allen Ebenen zu unterstützen.

Silvia ist Physiotherapeutin, Shiatsupraktikerin - fernöstliche Heilkunst und Energetikerin.

 

Jeder Mensch verfügt über ein großes Potenzial der Selbstheilung. Ist diese blockiert, zeigt sich das  auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. So ein Ungleichgewicht im System kann sich auf unterschiedliche Weise auswirken - unter anderem zeigt es sich auch als (chronische) Krankheit, (chronische) Schmerzen, sogenannte unheilbare Krankheiten, Krebs ect.

 

Manche Diagnosen hinterlassen Gefühle und Gedanken wie:

Ohnmacht

Hilflosikeit

Überwältigung

Angst

Hoffnungslosigkeit

Ausweglosigkeit

Einsamkeit

Auf einmal steht man da mit diesem Wort, diesem Schmerz, diesen Symptomen,

dieser Diagnose.

"Was soll ich tun?"

Man verliert den Glauben, dass irgedndetwas helfen kann und oder den Glauben an die Intelligenz des Körpers.

 

In der herkömmlichen Schmerztherapie und medizinischen Therapie wird hauptsächlich Augenmerk auf den Körper und das Symptom gelegt.

Doch wir Menschen existieren auf mehreren Ebenen und selten haben Schmerzen und Krankheiten ihren Ursprung auf körperlicher Ebene.

 

Wir nehmen uns dem Gesetz von Ursache und Wirkung an und möchten gemeinsam mit dir, den Unklarheiten und Ursachen für deine persönliche Situation auf den Grund gehen, um deiner Gesundheit, Linderung, Heilug und Freiheit Schicht für Schicht näher zu kommen oder sie wieder zu erlangen.

 

Alles was uns ausmacht mit allen angenehmen und unangenehmen Facetten, spielt sich auf vier Ebenen ab. Auf der niedrigst schwingenden körperlichen Ebene, auf der energetischen Ebene, der geistigen Ebene und der spirituellen Ebene, ob es uns bewusst ist oder nicht.

 

So wird es sehr schwierig (chronische) Schmerzen, (chronische) Krankheiten und Krebs dauerhaft zu lindern oder heilen, wenn Klient und Therapeut zwei bis drei Ebenen nicht beachten.

 

Die Ursachen orientierte Heilkunst hilft uns einen Weg zu finden und wir decken gemeinsam alle Eben ab, das geschieht in einer Sitzung zeitgleich.

 

Wie bieten wesentliche Blickwinkel und Lösungsmöglichkeiten an, die der körperlich - medizinischen Behandlung die Hand reichen, damit du als "Ganzes" in die Heilung gehen kannst.

Gemeinsam begleiten wir dich in eine Wahrnehmeung und Bewusstheit, wo du dich entdecken und heilsame Blickwinkel finden kannst.

 

 

"Meine Reise zu mir, meine Reise ins Leben."

Rendezvous mit dir Selbst

Gönn dir,

Zeit zum Auftanken und Vorbeugen,

Zeit zum Entspannen und Loslassen,

Zeit zum Kraftschöpfen, Wachsen und Freigeben,

Zeit für Wahrnehmung, Präsenz und Wandlung,

Zeit um sie bewusst zu leben.