Rückmeldungen von Klienten

Liebe Natascha,

ich habe dich an deinen Aufstellungsabenden als achtsam, kompetent, lustig, interessant und professionell kennen gelernt.

Vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung

Lg. Christiane

 

 

Liebe Natascha, bei deinen schamanischen Aufstellungen, kann ich mich ganz fallen lassen, weil ich dir absolut vertraue.

Für dieses Erlebnis bin ich dir sehr dankbar.

Sandra

 

 

Liebe Natascha!

 

Deine Lomi Massage und deine energetischen Behandlungen/Hilfen, haben mir sehr geholfen!

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken und empfehle dich gerne weiter!

Alles Ist

Monika

 

 

Liebe Natascha!
Möchte heute einmal danke sagen für die tolle Arbeit die du machst! Jedes mal wenn ich bei dir war dann war ich nächsten Tag noch so beflügelt von dieser Welle bedingungsloser Liebe, Freiheit und Enthusiasmus! Am meisten schätze ich deine Geradlinigkeit,Ehrlichkeit, wenn nötig aber auch mir einen Arschtritt zu geben und natürlich dein großes Herz!
Du bist so eine großartige Energetikerin! Danke dass es dich gibt!
In Liebe Tanja!

 

 
Liebe Natascha,
ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken, für die Art, wie du mit mir und meinen "kleinen" Problemen umgehst. Du hast so ein unkompliziertes Wesen und eine erfrischende Herzlichkeit - es macht immer Freude bei deinen Aufstellungen dabei zu sein, auch wenn ich dann einiges zum Nachdenken habe. Und es verblüfft mich immer wieder, wie du die richtigen Worte findest.  
Ich freue mich, auch in Zukunft bei deiner "neuen" Arbeit, deine spirituellen Gaben und dich in Anspruch nehmen zu dürfen!
Liebe Natascha, ich wünsche dir alles, alles Liebe und dass dir all das Gute, dass du weitergibst, auch tausendmal zu dir zurückkommt!
Hab eine schöne Zeit!  
Doris.
 

 

Liebe Natascha!

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für die schöne Zeit, die ich bei dir hatte. Die schamanische Aufstellung war wirklich sehr toll,  und hat mir persönlich ein ganzes Stück weiter geholfen. Als ich das erste mal bei dir war, war ich erstaunt über die total warmherzige und familiäre Stimmung. Du bist echt ein einzigartiger Mensch mit einem sensationell feinen Gespühr und gleichzeitig einem Powertemperament.

An deiner herzlichen Ausstrahlung sieht man sofort welch besonderer Mensch du bist. Toll dass du genau das richtige für dich gefunden hast, so können sich noch sehr viele

Menschen an dir und deinen Gaben erfreuen!

So wie mich unter anderem auch die Bilder die du gemalt hast erfreuen, die in meinem Haus hängen und die mir jeden Tag Freude bereitenJ

Alles Gute weiterhin und bis bald

Angelika

 

 

Liebe Natascha,

 

ich möchte mich bei dir und allen Lichtwesen recht herzlich bedanken!

Das Arbeiten mit dir in den verschiedensten Bewusstseinsebenen macht mir riesigen Spaß!

 

Bei Aufstellungen:

Einführung – es ist eine genaue Einführung (jedoch nicht zu lange)in die bevorstehenden 2-8 Stunden.

Aktives Arbeiten – Wut, Liebe, Aggression, Hass, Erleichterung, Vollkommenheit sind nur einige wenige der Gefühle, die man bei dir und deiner Arbeit erleben darf.

Den bleibenden Eindruck, den wir mit nach Hause nehmen sollen, unterstreichst du oft mit einer zum Thema passenden Musik.

Ich fühle mich von dir durch Situationen und Gefühle begleitet und nie allein gelassen.

Ausklang – ist nur sehr kurz und es wird darauf hingewiesen, dass man sich bei dir jederzeit melden kann. Jeder darf jedoch mit seinen Eindrücken des Erlebten, ohne diese zu zerreden, nach Hause gehen. Das gefällt mir sehr gut.

 

Bei Einzelsettings:

Das Thema wird mit den verschiedensten Methoden beim „Schopf“ gepackt und es wird nach einer Lösung /Heilung des Themas gesucht.

Wer zu dir kommt, bekommt eine Bedienungsanleitung, um auch zu Hause weiterarbeiten zu können. Mit dieser Hilfe zur Selbsthilfe kann sich jeder selbst noch um ein, zwei, drei oder mehr „Zwiebelschalen“ erleichtern.

 

Zu Dir als Person:

Du hast ein eigenes System in deinem Chaos. Bei der Arbeit bist du zu 100% bei dir selbst. Du lässt deinem Gegenüber seine eigene Persönlichkeit und bist stets bemüht, Frieden auf Erden zu leben. Wenn du ein Ziel vor Augen hast, lässt du dich von nichts und niemanden davon abbringen und kämpfst mit vollem Einsatz. Dabei sind kleine Umwege immer erlaubt, um fit zu bleiben!

Wenn du bei deiner Arbeit merkst, dass auch andere "Lichtarbeiter" in der Gruppe sind, bindest du diese mit ihrem Wissen und Können ein (soviel diese auch bereit sind zu geben).

 

Ich arbeite sehr gerne mit dir zusammen und lasse mir gerne immer wieder Tipps zu meiner persönlichen Weiterentwicklung geben.

Auf viele lichtvolle Augenblicke mit dir freue ich mich schon!

 

Licht und Liebe

Bettina

 

 

Liebe Natscha,

 

Deine Arbeit finde ich sehr wertvoll weil sie alle Aspekte des Menschseins mit einbezieht.

Dabei erlebe ich Dich als sehr empathisch und autentisch. Es ist immer sehr heilsam mit Dir zu arbeiten. 

 

Ich denke, damit ist alles gesagt was mir wichtig war, dir mitzuteilen!

 

Auf ein baldiges Gespräch mit Dir freue ich mich sehr!

Alles Liebe Hildegard

 
 
Liebe Natascha,
ich möchte dir mal ein Feedback geben! Du arbeitest mit viel Herzenswärme, Einfühlungsvermögen, Intuition und Geduld. Jeder Prozeß ist einzigartig und du gibst diesem Prozeß auch die nötige Zeit, die es braucht. Der Prozeß kann in seiner Zeit gut zum Abschluss kommen. Ich schätze es sehr, dass du auch mit anderen Wesenheiten arbeitest und diese - wenn nötig - in den Prozeß hineinnimmt und ihnen einen Platz gibt. Eine Veränderung ist sofort spürbar.  Deine natürliche Art und Weise schafft Vertrauen. Eine wertvolle Basis, um loszulassen, sich hinzugeben und anzunehmen was geschehen mag.
Danke liebe Natascha für dein Sein und deine Art und Weise des Geschehen lassens".

Liebe Grüße
ELKE


Liebe Natascha,

ich hab durch dich sehr viel gutes, schönes und nachdenkliches erlebt. Du bist eine große Persönlichkeit und Bereicherung für mich! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsch dir alles Gute und Liebe!

Grüße Kornelia

 

 

Liebe Natasscha!

Vielen Dank für diese wunderbare Lomi-Massage, es war als würde ich schweben, was für ein herrliches Gefühl.

Von und aus ganz tiefem, frohen Herzen Dank an dich, du LIEBE.

Ilse

 
 
 
Vielen Dank an alle, für euer Vertrauen und eure Wertschätzung!
In diesem Sinne, verschenken wir uns alle jeden Tag neu:-)
Alles LIEBE
Natascha

 

 

 

 

Rendezvous mit dir Selbst

Gönn dir,

Zeit zum Auftanken und Vorbeugen,

Zeit zum Entspannen und Befreien,

Zeit zum Lindern, Wachsen und Loslassen,

Zeit um sie bewusst zu leben.